CORAZÓN - Communication Business Group Siegel

  • Kostenlosen Anruf herstellen
  • 0800 777 500 8

Fachbegriffe - kurz erklärt

Wie in jedem Bereich der Telekommunikation haben sich auch im Bereich der sogenannten Mehrwertdienste Begriffe entwickelt, die von Einsteigern nicht immer leicht zu verstehen, aber dafür umso leichter zu missverstehen sind.

Nach bestem Wissen und Gewissen erklären wir Ihnen hier die gängigsten Wortentwicklungen. Falls Ihnen ein Begriff fehlt, nutzen Sie einfach das Kontaktformular, damit wir unsere Liste ergänzen können.

SLA

Abkürzung für Service Level Agreement, also eine Leistungsbeschreibung.

Die Schnittstelle zwischen Auftraggeber und Dienstleister für wiederkehrende Dienstleistungen. Oft beinhaltet dieses Dokument folgende Bausteine: Leistungsumfang, Reaktionszeiten und Schnelligkeit der Bearbeitung. Es ist eine Art erweiterte Leistungsbeschreibung.

Kontakt

CORAZÓN
Communication Business Group
Frankfurter Str. 5
65189 Wiesbaden

Tel. +49 (0) 611 3346 750
Fax +49 (0) 611 3346 749

Warum CORAZÓN

  • Servicenummern in 30 Minuten
  • Langjährige Erfahrung
  • Globales Partnernetz
  • Anbieterneutral und unabhängig
  • Branchenaffine Lösungen
  • Hunderte zufriedene Kunden