CORAZÓN - Communication Business Group Siegel

  • Kostenlosen Anruf herstellen
  • 0800 777 500 8

TKG-Novelle -> Kostenlose Warteschleife - Bereit für die Phase II?

Abgelegt unter: kostenlose wartschleife, tkg

Die Lösung besteht aus den folgenden zwei IN-Modulen:

IN-Warteschleifen-Monitor

  • Ansage voraussichtlicher Wartezeiten
  • Kostenfreie Organisation von Wartefelder sowohl am Anfang, als auch während des Gesprächs
  • Überwachung und Limitierung entstehender Wartezeiten

Automatisches Anrufer-Management

  • Service-Anliegen der Kunden bereits im Netz erfassen und kanalisieren
  • Unterstützung der Service-Bearbeitung und ggf. erforderlicher Rückrufe

Unser Ziel:

  • Warteschleifen vermeiden bzw. auf ein Minimum reduzieren
  • Unterstützung der vorhandenen Service- und Organisationsstrukturen
  • Ermöglichen eine hohe Servicequalität
  • Schnelle Verbindung zu einem kompetenten Ansprechpartner
  • Keine Zusatzkosten für unnötige Wartezeiten
  • Nutzung und Integration Intelligente TK-Lösungsmodule in bestehende Call- /Service-Abläufe.

Möchten Sie mehr zu diesem Thema erfahren, dann rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ihr direkter Ansprechpartner für Rückfragen ist Herr Thomas Schwipper. Sie erreichen ihn jederzeit per E-Mail thomas.schwipper@corazon-gruppe.de oder unter der Nummer: 0611 3346 750.

Nadine Franke am

Kontakt

CORAZÓN
Communication Business Group
Frankfurter Str. 5
65189 Wiesbaden

Tel. +49 (0) 611 3346 750
Fax +49 (0) 611 3346 749

Warum CORAZÓN

  • Servicenummern in 30 Minuten
  • Langjährige Erfahrung
  • Globales Partnernetz
  • Anbieterneutral und unabhängig
  • Branchenaffine Lösungen
  • Hunderte zufriedene Kunden