CORAZÓN - Communication Business Group Siegel

  • Kostenlosen Anruf herstellen
  • 0800 777 500 8

Thema: Allgemein

CCW 2017 - Wir sind für Sie vor Ort!

CCW2017_Nr.1

Vom 21. – 23. Februar 2017 treffen sich auch in diesem Jahr wieder die wichtigsten Anbieter aus den Bereichen Call Center, Kundenservice und -kommunikation in Berlin .... auch wir sind für Sie vor Ort!

Den gesamten Artikel lesen »

CCW 2016 - Treffen Sie uns in Berlin!

CCW2016_Logo

Die Leitmesse der Call Center-Branche steht vor der Tür!

Vom 22. - 25. Februar 2016 treffen sich dieses Jahr wieder rund 250 Aussteller aus knapp 20 Ländern und mehrere tausend Besucher auf der Call Center World in Berlin. Auch wir werden am 23. und 24. Februar vor Ort sein, um mit bestehenden und neuen Partnern sowie Markteilnehmern über aktuelle Trends und Neuentwicklungen am Markt zu sprechen.

Wir haben viele spannende Themen und Produkte für unsere Partner und Kunden, wie unser neues Partner-Programm ‚Corazón_marktPlatz´ für Internationale Rufnummern, den ‚Corazón_supportButton‘ oder auch ‚Corazón_advancedCalltracking‘ mit im Gepäck, die wir Ihnen gerne vor Ort vorstellen möchten.

Vereinbaren Sie gleich einen persönlichen Gesprächstermin mit uns - ‚Ihrem Nr. 1-Partner für internationale Servicerufnummern‘. Wir freuen uns auf ein Treffen in Berlin!

Den gesamten Artikel zur CCW 2016 lesen

Corazón auf der EWT in Wien (27.-29. November)

Treffen Sie Corazón vom 27.-29. November 2013 in Wien – Exklusive Bezahl- und Portallösungen für Entertainment-Anbieter und Hotline-Lösungen für bis zu 200 Länder weltweit

Corazón stellt auf der 24. Eurowebtainment vom 27.-29. November 2013 im Hotel Marriott in Wien allen Besuchern ihre innovativen Bezahllösungen sowie ihr breites Angebot an Internationalen Hotline-Lösungen vor.

Den gesamten Beitrag zur EWT in Wien lesen

Corazón ebnet den Weg zur Internationalisierung

Wer künftig auch in Polen, Spanien oder der Schweiz seine Dienstleistungen anbieten will, muss für seine Kunden in diesen Ländern erreichbar sein. Der Geschäftserfolg steht und fällt mit der Servicequalität .

Den gesamten Beitrag zur Ebnung Ihrer Internationalisierung lesen

Phase II der TK Novelle - kostenlose Warteschleife

Mit dem Inkrafttreten der zweiten Phase „kostenlose Warteschleife“ zum 1.6.2013 weist die Corazon Gruppe darauf hin, dass alleine der Rufnummerninhaber verantwortlich ist eine Änderung der Konfiguration der Dienste zu veranlassen.

Die Dienste in Bezug auf Warteschleifen und Ansagen werden also nicht automatisch umgestellt!!

Wir empfehlen den einzelnen Unternehmen ihre Dienstabwicklung und die bei uns hinterlegte Konfiguration zu überprüfen. Wir haben ein paar nützliche Informationen bezüglich Phase II der TK-Novelle 2011 zusammengetragen, um eine reibungslose Umstellung zu garantieren:

Den gesamten Beitrag zur zweiten Phase "kostenlose Warteschleife" lesen

CORAZÓN_multiConnect

In Verbindung mit der multiConnect GmbH hat die Corazón-Gruppe eine innovative Telefonlösung für Händlerportale entwickelt, die durch die Bereitstellung von intelligenten Geo-Rufnummern alle Händler des Portals bzw. alle Geschäftsstellen einer Filialkette für die Kunden direkt erreichbar macht.

Logo Corazon_multiConnect

Den gesamten Beitrag zur neuen Telefonlösung lesen

GiroCheckout

Jetzt neu bei uns - GiroCheckout - Die Multibezahl-Lösung für Online-Shops/Dienste

GiroCheckout!

  • Bereitstellung Paymentfenster über vorgefertigte Plug-ins
  • Multiple Bezahlverfahren in eine Anwendung
  • Schnelle Integration der möglichen Bezahlverfahren im Online-Shop/Dienste:
    • giropay
    • Lastschrift oder Lastschrift mit Sperrdatei
    • Kreditkarte (VISA, Mastercard)
    • PayPal

… weitere auf Anfrage

Den gesamten Beitrag zu GiroCheckout lesen

Corazón auf der 23. Eurowebtainment, Mallorca 2013 vom 22.05. - 25.05.2013

Eurowebtainment 2013

Corazón nimmt im 8-ten Jahr an der EWT teil,
2013 Messe-Präsenz und Sponsorship.

Biz & Fun: Corazón-Team und Kooperationspartner sind vor Ort mit dabei.

Den gesamten Beitrag zur Eurowebtainment 2013 lesen

CORAZÓN_giropay

giropay

Durch die Kooperation der Corazón-Gruppe mit der GiroSolution AG können Online-Shops und Internet-Diensteanbieter ab sofort auch die Direct-Online Überweisung als sicheren Bezahlweg für ihre Kunden anbieten.

  • Einfach, schnell sofort und sicher per Online-Überweisung bezahlen
  • Gewährleistet ein Höchstmaß an Datenschutz und Vertraulichkeit

Als Diensteanbieter profitieren Sie in doppelter Hinsicht von Corazón_giropay:

  • Kostenfreie Nutzung des Dienstes für Ihre Endkunden
  • 100%ige Zahlungsgarantie der Bank Ihres Kunden
  • Null% Zahlungsausfallrisiko
  • Bestellungen können umgehend und ohne Zeitverzögerung ausgeliefert und Dienste sofort genutzt werden
  • Ihre Kunden benötigen lediglich ein fürs Online-Banking freigeschaltetes Girokonto

Den gesamten Beitrag zu Corazon giropay lesen

TKG-Novelle -> Kostenlose Warteschleife - Bereit für die Phase II?

Kostenlose Warteschleife

Die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben sowie die Beibehaltung bestehender Rufnummernkonzepte stehen für Corazón-Gruppe im Vordergrund

Seit September 2012 ist die gesetzliche Vorgabe in Kraft getreten, dass Warteschleifen vor Beginn der Verbindung für die Anrufer kostenfrei sein müssen. Mit dem Inkrafttreten der Phase II ab dem 01. Juni 2013 müssen Warteschleifen zu jedem Zeitpunkt des Gesprächs nicht nur zu Beginn, sondern in voller Länge kostenlos sein. Bei diesem Thema stößt die Novelle des TKG bei Netzbetreibern und TK-Anbietern auf unterschiedliche Resonanz.

Die Idee dieses Gesetzes besteht darin, die Verbraucher vor Missbräuchen zu schützen. Es gibt allerdings nach wie vor keine Lösung dafür, wie für die bei Unternehmen weit verbreiteten 0180-Service-Rufnummern eine kostenfreie Warteschleife während des Gesprächs auch technisch umgesetzt werden kann. Die Corazon-Gruppe zielt bei ihrer Lösung darauf ab, bestehende Servicekonzepte ihrer Geschäftspartner soweit als möglich zu erhalten.

Den gesamten Beitrag über die TKG-Novelle "kostenlose Warteschleife" lesen

Kontakt

CORAZÓN
Communication Business Group
Frankfurter Str. 5
65189 Wiesbaden

Tel. +49 (0) 611 3346 750
Fax +49 (0) 611 3346 749

Warum CORAZÓN

  • Servicenummern in 30 Minuten
  • Langjährige Erfahrung
  • Globales Partnernetz
  • Anbieterneutral und unabhängig
  • Branchenaffine Lösungen
  • Hunderte zufriedene Kunden