CORAZÓN - Communication Business Group Siegel

  • Kostenlosen Anruf herstellen
  • 0800 777 500 8

Öffentlicher Bereich

Servicerufnummern

CORAZÓN_goPhone "PublicS" - Ihre intelligente Telefonlösung

oeffentlicherbereich Im Bereich "Öffentliche Einrichtungen und Behörden"- ist die telefonische Erreichbarkeit durch Bürger bzw. andere Stellen mithin auch die eingesetzte Telefonielösung zentrales Element für die Organisation sowie kostenoptimale Bereitstellung der Dienste und öffentlichen Services.

Der Einsatz von intelligenten Telefonielösungen und Intelligenten Rufnummern im Bereich öffentlicher Dienste erfolgt bis jetzt nur teilweise und ist nicht durchgängig verbreitet.

Mit Hilfe von FreePhone- und Lokalen-Servicerufnummern, aber auch fallweise von ShardeCost- bzw. Premium-Servicerufnummern lassen sich die Kommunikation und die Aussenkontakte, sowie die jeweiligen Prozesse im Bereich Öffentliche Einrichtungen und Behörden einfach und flexibel optimal gestalten und bedarfsweise auch eine 24/7-rundum Bürger-Servicelösung schaffen. CORAZÓN bietet für jeden Bedarf und alle Anforderungen die passende Branchenlösung für den Bereich Öffentliche Einrichtungen und Behörden.

Mobile Services

CORAZÓN_goMobile "PublicS" - Ihre richtige Mobile-Lösung

Mobile-Services und Mobile-Lösungen gewinnen im Bereich Öffentlicher Einrichtungen und Behörden zunehmend an Bedeutung. Sei es im Bereich der Bürger- und Veranstaltungsinformationen oder beim Einsatz von Mobilen-Seiten und -Applikationen für Administrationsvorgänge, etc.. - CORAZÓN bietet die richtige Branchenlösung für ihre mobile Bürger-Kommunikation.

Payment Services

CORAZÓN_goPayment "PublicS" - Ihre einfache und sichere Payment-Lösung

Im Bereich Öffentliche Einrichtungen und Behörden spielt das Thema Abwicklung von Zahltransaktionen/Bezahlvorgängen für gebührenpflichtige, bürgernahe Service-Dienstleistungen eine zentrale Rolle. Je größer die Auswahl an Bezahlmöglichkeiten auf Kundenseite ist, umso höher ist i.d.R. der Umsatz. Und sichere und einfache Bezahlmöglichkeiten sind in der Regel "Trumpf"! CORAZÓN stellt für den Bereich Öffentliche Einrichtungen und Behörden für die jeweiligen Kundenanforderungen ein umfassendes Portfolio an Payment-Lösungen als modularen Baukasten zur Verfügung. Zudem bietet CORAZÓN speziell für den öffentlichen Bereich auch äußerst spannende Micropaymentlösungen an.

Applications

CORAZÓN_goApplication "PublicS" - Ihre passende Kommunikationslösung

In Verbindung mit Servicerufnummern sowie Mobilen Services bietet CORAZÓN für den Bereich Öffentliche Einrichtungen und Behörden viele branchenbezogene Kommunikationslösungen zur optimalen Abwicklung Ihrer Bürger-/Aussenkontakte sowie zur Abrechnung von Gebühren. Von der individuellen PhoneSound_Lösung, über die menügestützte, sprachdialogautomatisierte Bürger-Service-Hotline bis hin zur mobilen Webapplikation bzw. Webseite speziell für Ihre Dienstleistungen.

New Media

CORAZÓN_goMedia "PublicS" - Ihre optimale Media- und Werbegestaltung

Öffentliche-Werbung unterstützt ihre Behördentätigkeit. Ziele wie Bürgerservice, Bürgernähe und BürgerZufriedenheit werden auch maßgeblich durch die Öffentlichkeitsarbeite und Werbe-/Informationsgestaltung beeinflußt. Ob klassische Werbung per Print, TV, Radio oder Mail, oder etwa Online im Internet bzw. MobileMedia. CORAZÓN hat für den Bereich Öffentliche Einrichtungen und Behörden äußerst spannende Mediaangebote und -lösungen.

Wenn Sie mehr Informationen benötigen, beraten wir Sie gerne. Für die Kontaktaufnahme stehen Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung:

Rufen Sie uns einfach an! Unser Kunden Service Center erreichen Sie unter: 0611 - 3346 750 oder nutzen Sie unser Kontaktformular zur Infoanfrage und Bestellung! Alternativ lassen Sie sich kostenfrei mit unserem Kunden Service Center verbinden! Wir rufen Sie gerne an, wenn Sie hier Ihre Rufnummer eingeben.

Das Prinzip "CORAZÓN"

Individualität

Individuell abgestimmte Konzepte
auf Kunden und Branche.

Flexibilität

Flexibler Kundenservice auch über die Standards hinaus.

Schnelligkeit

Aufschaltung Ihrer persönlichen Servicenummer in nur 30 Minuten.

Branchenorientierte Lösungen

CORAZÓN ist durch einzelne Spezialistenteams aus unterschiedlichsten Branchen in der Lage, sich schnell in Ihr Geschäft hinein zu denken und Ihnen eine individuelle und optimale Lösung anzubieten.

zu den Branchenlösungen

Kunden über CORAZÓN

  • Die CORAZÓN-Gruppe ist ein innovativer Lösungsanbieter, mit dem wir im Bereich der SMS-Dienste erfolgreich zusammen arbeiten. Eine optimale Lösung für jeden einzelnen Kunden zu entwickeln hat stets für beide Seiten oberste Priorität. Die ausgeprägte Erfahrung von CORAZÓN im TK- und Payment-Umfeld hilft uns, die Palette an Mobile Service zu vergrößern und unseren Kunden ‚alles aus einer Hand‘ anzubieten!

    Hans-Jürgen Stüber,
    Geschäftsführer der pitcom GmbH

Kontakt

CORAZÓN
Communication Business Group
Frankfurter Str. 5
65189 Wiesbaden

Tel. +49 (0) 611 3346 750
Fax +49 (0) 611 3346 749

Warum CORAZÓN

  • Servicenummern in 30 Minuten
  • Langjährige Erfahrung
  • Globales Partnernetz
  • Anbieterneutral und unabhängig
  • Branchenaffine Lösungen
  • Hunderte zufriedene Kunden