CORAZÓN - Communication Business Group Siegel

  • Kostenlosen Anruf herstellen
  • 0800 777 500 8

CallCenter-Dienstleister / Service-Provider

Servicerufnummern

CORAZÓN_goPhone "Provider" - Ihre intelligente Telefonlösung

callcenter Im Bereich "Call Center und ServiceProvider" ist die jeweilige Telefonielösung und deren Integration zentrales Leistungselement und somit entscheidend für den jeweiligen Geschäftserfolg. Der Einsatz von Servicerufnummern und intelligenten Telefonielösungen ist zur Bereitstellung der CallCenter-Dienstleistung sowie der Servicelösungen und Dienste weit verbreitet. Mit Hilfe von FreePhone-, SharedCost-, Lokalen- und teilweise auch Premium-Servicerufnummern lassen sich der Kundenkontakt und die jeweiligen Prozesse im Bereich Call Center- und Provider Services einfach und flexibel optimal gestalten und bedarfsweise auch eine 24/7-rundum Servicelösung schaffen.

CORAZÓN bietet für jeden Bedarf und alle Anforderungen die passende Branchenlösung für den Bereich Call Center und Service Provider. Zentrales Leistungselement ist die weitgehende technische "Carrier Grade"-Integration mittels entsprechender Anbindungen und Schnittstellenlösungen.

Mobile Services

CORAZÓN_goMobile "Provider" - Ihre richtige Mobile-Lösung

Mobile-Services und Mobile-Lösungen gewinnen im Bereich CallCenter-Dienstleister sowie Service Provider zunehmend an Bedeutung. Sei es in Kundenprojekten im Bereich der Neukunden-Kontakt- bzw. Leadgenerierung per SMS, die mobile Bewerbung von aktuellen Angeboten/Aktionen und Leistungen, die Abwicklung von Services, der Versand von Informationen/Buchungsbestätigungen, bzw. der Einsatz, auch als Bezahlweg oder aber der Einsatz von Mobilen-Seiten und -Applikationen für Kundenprojekte/-services. CORAZÓN bietet die richtige Branchenlösung für ihr mobiles CallCenter- bzw. ServiceProvider-Geschäft

Payment Services

CORAZÓN_goPayment "Provider" - Ihre einfache und sichere Payment-Lösung

Im Bereich CallCenter-Dienstleister und Service Provider spielt das Thema Abwicklung von Zahltransaktionen/Bezahlvorgängen für Service-Dienstleistungen sowie Services und Inhalte/Content eine zentrale Rolle. Je größer die Auswahl an Bezahlmöglichkeiten auf Kundenseite ist, umso höher ist i.d.R. der Umsatz. Und sichere und einfache Bezahlmöglichkeiten sind in der Regel "Trumpf"! CORAZÓN stellt für den Bereich CallCenter-Dienstleister und Serviceprovider für die jeweiligen Kundenanforderungen ein umfassendes Portfolio an Payment-Lösungen als modularen Baukasten zur Verfügung. Zudem bietet CORAZÓN speziell für den CallCenter und ServiceProvider auch äußerst spannende Micropaymentlösungen an.

Applications

CORAZÓN_goApplication "Provider" - Ihre passende Kommunikationslösung

In Verbindung mit Servicerufnummern sowie Mobilen Services bietet CORAZÓN für den Bereich CallCenter sowie ServiceProvider viele branchenbezogene Kommunikationslösungen zur optimalen Abwicklung Ihrer Kundenkontakte und Abrechnung Ihrer Services. Von der individuellen PhoneSound-Lösung, über die menügestützte, sprachdialogautomatisierte Kunden-Service-Hotline bis hin zur eigenen mobilen Webapplikation bzw. Webseite speziell für Ihr Kundengeschäft.

New Media

CORAZÓN_goMedia "Provider" - Ihre optimale Media- und Werbegestaltung

providerservices Multi-Media-Werbung unterstützt das CallCenter und ServiceProvidergeschäft. Ziele wie Neukundengewinnung, Umsatzsteigerung und auch die CustomerExperience innerhalb von Kundenprojekten werden maßgeblich durch die optimale Media-/Werbegestaltung beeinflußt.

Ob klassische Mediawerbung per Print, TV, Radio oder Mail, oder etwa Online im Internet bzw. MobileMedia. CORAZÓN hat für den Bereich CallCenter- und ServiceProvider-Geschäft sowie bedarfsweise für entsprechenden Kunden-Marketingprojekte äußerst spannende Mediaangebote und Lösungen.

Wenn Sie mehr Informationen benötigen, beraten wir Sie gerne. Für die Kontaktaufnahme stehen Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung:

Rufen Sie uns einfach an! Unser Kunden Service Center erreichen Sie unter: 0611 - 3346 750 oder nutzen Sie unser Kontaktformular zur Infoanfrage und Bestellung! Alternativ lassen Sie sich kostenfrei mit unserem Kunden Service Center verbinden! Wir rufen Sie gerne an, wenn Sie hier Ihre Rufnummer eingeben.

Das Prinzip "CORAZÓN"

Individualität

Individuell abgestimmte Konzepte
auf Kunden und Branche.

Flexibilität

Flexibler Kundenservice auch über die Standards hinaus.

Schnelligkeit

Aufschaltung Ihrer persönlichen Servicenummer in nur 30 Minuten.

Branchenorientierte Lösungen

CORAZÓN ist durch einzelne Spezialistenteams aus unterschiedlichsten Branchen in der Lage, sich schnell in Ihr Geschäft hinein zu denken und Ihnen eine individuelle und optimale Lösung anzubieten.

zu den Branchenlösungen

Kunden über CORAZÓN

  • Die CORAZÓN-Gruppe ist ein innovativer Lösungsanbieter, mit dem wir im Bereich der SMS-Dienste erfolgreich zusammen arbeiten. Eine optimale Lösung für jeden einzelnen Kunden zu entwickeln hat stets für beide Seiten oberste Priorität. Die ausgeprägte Erfahrung von CORAZÓN im TK- und Payment-Umfeld hilft uns, die Palette an Mobile Service zu vergrößern und unseren Kunden ‚alles aus einer Hand‘ anzubieten!

    Hans-Jürgen Stüber,
    Geschäftsführer der pitcom GmbH

Kontakt

CORAZÓN
Communication Business Group
Frankfurter Str. 5
65189 Wiesbaden

Tel. +49 (0) 611 3346 750
Fax +49 (0) 611 3346 749

Warum CORAZÓN

  • Servicenummern in 30 Minuten
  • Langjährige Erfahrung
  • Globales Partnernetz
  • Anbieterneutral und unabhängig
  • Branchenaffine Lösungen
  • Hunderte zufriedene Kunden