CORAZÓN - Communication Business Group Siegel

  • Kostenlosen Anruf herstellen
  • 0800 777 500 8

Banken / Finanzdienstleister

Servicerufnummern

CORAZÓN_goPhone "Finance" - Ihre intelligente Telefonlösung

Banken Im Bereich "Finance" - Banken- und Finanzdienstleister - ist die telefonische Erreichbarkeit und die Qualität der telefonischen Serviceabwicklung entscheidend für den jeweiligen Geschäftserfolg. Der Einsatz von Servicerufnummern und intelligenten Telefonielösungen zur Kundenberatung, Auftragsannahme, Kundenserviceabwicklung sowie für das Reklamations-/Beschwerdemanagement ist in der Finanzbranche weitverbreitet. Mit Hilfe von FreePhone-, SharedCost-, Lokalen- und teilweise auch Premium-Servicerufnummern lassen sich der Kundenkontakt und die jeweiligen Prozesse im Bereich Banken und Finanzdienstleister einfach und flexibel optimal gestalten und bedarfsweise auch ein 24/7-rundum Kundensupport schaffen. CORAZÓN bietet für jeden Bedarf und alle Anforderungen die passende Branchenlösung für den Bereich Banken und Finanzdienstleiter.

Mobile Services

CORAZÓN_goMobile "Finance" - Ihre richtige Mobile-Lösung

Mobile-Services und Mobile-Lösungen gewinnen im Bereich Banken und Finanzdienstleister zunehmend an Bedeutung. Sei es die Neukunden-Kontakt- bzw. Leadgenerierung per SMS, die mobile Bewerbung von aktuellen Angeboten/Aktionen und Leistungen, die Transaktionsabwicklung, der Versand aktueller Informationen/Auftragsbestätigungen bzw.Bereitstellung von mobilenPIN"s oder der Einsatz von Mobilen-Seiten und -Applikationen. CORAZÓN bietet die richtige Branchenlösung für ihr mobiles Banken- und Finanzinstitutsgeschäft.

Payment Services

CORAZÓN_goPayment "Finance" - Ihre einfache und sichere Payment-Lösung

Im Bereich Banken und Finanzinstitute spielt das Thema Abwicklung von Zahltransaktionen/Bezahlvorgänge für Dienst- und sonstige Support-/Serviceleistungen, die insbesondere auch Online oder Mobil erbracht werden, eine zentrale Rolle.

Je größer die Auswahl an Bezahlmöglichkeiten auf Kundenseite ist, umso höher ist i.d.R. der Umsatz. Sichere und einfache Bezahlmöglichkeiten sind in der Regel "Trumpf"! CORAZÓN stellt für den Bereich Banken und Finanzdienstleister für die jeweiligen Kundenanforderungen ein umfassendes Portfolio an Payment-Lösungen als modularen Baukasten zur Verfügung.

Zudem bietet CORAZÓN speziell für den Banken und Finanzdienstleister auch äußerst spannende Micropaymentlösungen an.

Applications

CORAZÓN_goApplication "Finance" - Ihre passende Kommunikationslösung

In Verbindung mit Servicerufnummern sowie Mobilen Services bietet CORAZÓN für den Bereich Banken und Finanzinstitute und viele branchenbezogene Kommunikationslösungen zur optimalen Abwicklung Ihrer Kundenkontakte und Abrechnung Ihrer Services. Von der individuellen PhoneSound-Lösung, über die Menügestützte, sprachdialogautomatisierte Kunden-Service-Hotline bis hin zur eigenen mobilen Webapplikation bzw. Webseite speziell für Ihr Geschäft.

CORAZÒN_bank24

Mit Blick auf die Auswirkungen der Wirtschaftskrise ist es besonders wichtig, Bestandskunden zu binden und neue Kunden zu gewinnen. D.h. für alle, Ihren Kundendialog zu optimieren, ohne – nach Möglichkeit – Mehrkosten zu verursachen. Corazón bietet Ihnen mit der 24 Stunden Bank die Chance, gleich beides zu realisieren.

CORAZÒN_bank24 - Ihre Vorteile:

  • 24h-Service (z.B. Kontostandsabfragen, EC-Karten, Überweisungen)
  • Optimale Erreichbarkeit (auch nach Schließung Ihrer Filialen)
  • Entlastung der Marktbereiche durch optimale Steuerung der Telefonie
  • Einrichtung besonderer Services und Routings (z.B. VIP-Kunden-Betreuung durch Spezialistenteams)
  • Bündelung der Telekommunikations-Prozesse in der Marktfolge oder in einem Kunden-Service-Center (KSC)
  • Erhöhung der Nettoverkaufszeiten durch Entlastung der Marktmitarbeiter
  • Schaffung und technische Einbindung von Home-Office-Plätzen
  • Unterstützung durch externe Dienstleister möglich
  • Entwicklung innovativer SMS-Dienste (mobileCRM)
  • Kunden können bei „besetzt“ Rückrufwunsch hinterlassen (Call Back-Funktion)

New Media - Ihre optimale Media- und Werbegestaltung

CORAZÓN_goMedia "Finance"

Multi-Media-Werbung unterstützt das Bank und Finanzinstitutsgeschäft. Ziele wie Neukundengewinnung, Umsatzsteigerung und auch die CustomerExperience werden maßgeblich durch die optimale Media-/Werbegestaltung beeinflußt. Ob klassische Mediawerbung per Print, TV, Radio oder Mail, oder etwa Online im Internet bzw. MobileMedia, CORAZÓN hat für die Finanzbranche äußerst spannende Mediaangebote und Lösungen.

Wenn Sie mehr Informationen benötigen, beraten wir Sie gerne. Für die Kontaktaufnahme stehen Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung:

Rufen Sie uns einfach an! Unser Kunden Service Center erreichen Sie unter: 0611 - 3346 750 oder nutzen Sie unser Kontaktformular zur Infoanfrage und Bestellung! Alternativ lassen Sie sich kostenfrei mit unserem Kunden Service Center verbinden! Wir rufen Sie gerne an, wenn Sie hier Ihre Rufnummer eingeben.

Das Prinzip "CORAZÓN"

Individualität

Individuell abgestimmte Konzepte
auf Kunden und Branche.

Flexibilität

Flexibler Kundenservice auch über die Standards hinaus.

Schnelligkeit

Aufschaltung Ihrer persönlichen Servicenummer in nur 30 Minuten.

Branchenorientierte Lösungen

CORAZÓN ist durch einzelne Spezialistenteams aus unterschiedlichsten Branchen in der Lage, sich schnell in Ihr Geschäft hinein zu denken und Ihnen eine individuelle und optimale Lösung anzubieten.

zu den Branchenlösungen

Kunden über CORAZÓN

  • Die CORAZÓN-Gruppe ist ein innovativer Lösungsanbieter, mit dem wir im Bereich der SMS-Dienste erfolgreich zusammen arbeiten. Eine optimale Lösung für jeden einzelnen Kunden zu entwickeln hat stets für beide Seiten oberste Priorität. Die ausgeprägte Erfahrung von CORAZÓN im TK- und Payment-Umfeld hilft uns, die Palette an Mobile Service zu vergrößern und unseren Kunden ‚alles aus einer Hand‘ anzubieten!

    Hans-Jürgen Stüber,
    Geschäftsführer der pitcom GmbH

Kontakt

CORAZÓN
Communication Business Group
Frankfurter Str. 5
65189 Wiesbaden

Tel. +49 (0) 611 3346 750
Fax +49 (0) 611 3346 749

Warum CORAZÓN

  • Servicenummern in 30 Minuten
  • Langjährige Erfahrung
  • Globales Partnernetz
  • Anbieterneutral und unabhängig
  • Branchenaffine Lösungen
  • Hunderte zufriedene Kunden