CORAZÓN ebnet den Weg zur Internationalisierung

Wer künftig auch in Polen, Spanien oder der Schweiz seine Dienstleistungen anbieten will, muss für seine Kunden in diesen Ländern erreichbar sein. Der Geschäftserfolg steht und fällt mit der Servicequalität .

Service-Rufnummern sind eine wichtige Voraussetzung Märkte auf neue Länder ausdehnen zu können. Unternehmen, Finanzdienstleister und Call Center profitieren von unserer Erfahrung und unserer fundierten Kenntnis der regulatorischen Voraussetzungen in zahlreichen Ländern.

01

Großes Spektrum an Rufnummern

In Kooperation mit internationalen Partnern reicht das Portfolio von länderbezogenen Freephone-, Shared Cost- und Premium-Rufnummern über geografische Rufnummern bis hin zu den weltweit erreichbaren Freephone-Rufnummern (00800). Insgesamt bietet CORAZÓN Nummern für bis zu 200 Länder an.

02

Unkomplizierter Einstieg

Weltweit für seine Kunden erreichbar sein CORAZÓN bietet einen optimalen Service für individuelle Bedürfnisse.
Auch im Bereich Bezahllösungen profitieren sie als Unternehmen von der besonderen Erfahrung der CORAZÓN-Gruppe.

Ihre Vorteile bei der Abrechnung von

telefonischen Service- und Supportleistungen

Ihre Vorteile bei der Abrechnung von

Internetdiensten

Je nach Dienst und Land wird dem Endkunden automatisch eine spezielle Shared Cost- bzw. Premium-Rufnummer angezeigt, über die der Kunde den ausgewählten Dienst bezahlt. Der fällige Betrag wird von der nächsten Telefonrechnung abgebucht.
Gebühren für Online-Services, Downloads etc. können optimal über per Kreditkarte, Lastschrift oder über andere Bezahlwege abgerechnet werden.