Treffen Sie uns auf der CO-REACH 2017
CORAZÓN auf der CO-REACH in Nürnberg
Die Dialogmarketing-Messe findet vom 21. - 22. Juni 2017 in Nürnberg statt und bringt alle Werbekanäle zusammen. Marketingverantwortliche aus unterschiedlichen Branchen diskutieren auf der CO-REACH mit Agenturen, Adressanbietern, Druckereien, Verpackungs- und Logistikdienstleistern ihre zukünftige Marketingstrategie ...
CCW 2017 - Wir sind für Sie vor Ort!
Vom 21. – 23. Februar 2017 treffen sich auch in diesem Jahr wieder die wichtigsten Anbieter aus den Bereichen Call Center, Kundenservice und -kommunikation in Berlin .... auch wir sind für Sie vor Ort!
‚Corazón_marktPlatz' - Unser neues Partnerprogramm!
Was versteht man unter ‚CORAZÓN_marktPlatz'?
Unser „Markplatz“ ist ein Whitelabel-Serviceangebot und kann einfach und bequem als Zusatzangebot auf Ihrer eigenen Webseite mit angebunden werden. Derzeit bieten wir über diese Schnittstelle die Möglichkeit, (Service)-Rufnummern, sowohl international und national, als Mehrwert für Ihre Kunden über Ihre Webseite mit anzubieten.
Den gesamten Beitrag zu unserem Corazon Partnerprogramm lesen
CCW 2016 - Treffen Sie uns in Berlin!
Die Leitmesse der Call Center-Branche steht vor der Tür!
Vom 22. - 25. Februar 2016 treffen sich dieses Jahr wieder rund 250 Aussteller aus knapp 20 Ländern und mehrere tausend Besucher auf der Call Center World in Berlin. Auch wir werden am 23. und 24. Februar vor Ort sein, um mit bestehenden und neuen Partnern sowie Markteilnehmern über aktuelle Trends und Neuentwicklungen am Markt zu sprechen.
Wir haben viele spannende Themen und Produkte für unsere Partner und Kunden, wie unser neues Partner-Programm ‚Corazón_marktPlatz´ für Internationale Rufnummern, den ‚Corazón_supportButton‘ oder auch ‚Corazón_advancedCalltracking‘ mit im Gepäck, die wir Ihnen gerne vor Ort vorstellen möchten.
Vereinbaren Sie gleich einen persönlichen Gesprächstermin mit uns - ‚Ihrem Nr. 1-Partner für internationale Servicerufnummern‘. Wir freuen uns auf ein Treffen in Berlin!
CCW 2015 - Unser Messenachbericht
Vom 23.-26. Februar 2015 hatte das Estrel Convention Center Berlin seine Pforten für die Call Center-Branche geöffnet.
Mit 7600 Besuchern war die CCW auch in diesem Jahr wieder Europas größte Plattform für viele Anbieter und Dienstleister am Markt.
Mit unserem Team waren wir in diesem Jahr auch als Aussteller mit dabei und haben uns mit einem eigenen Corazón-Messestand präsentiert. Der Stand war eine ideale Plattform für den Austausch mit Messebesuchern und Partnern.
Unsere Messegespräche haben ein sehr großes Interesse an unseren internationalen SRN, insbesondere bei nationalen und internationalen Call Center-Anbietern sowie international agierenden Unternehmen gezeigt, was letztlich auch adhoc zu mehreren konkreten, neuen Projekten führte.
Den gesamten Beitrag zu unserem Messenachbericht der CCW 2015 lesen
CCW 2015 – der Branchentreff in Berlin!
Die CCW, vom 24.- 26. Februar in Berlin, wird auch in 2015 wieder Europas größte Messe für die Call Center-Branche sein. Das Team von CORAZÓN wird mit einem eigenen Messestand vertreten sein. Besuchen Sie uns und lernen Ihren Nr. 1 - Partner für internationale Servicerufnummern kennen. Wir liefern Rufnummern für ihr Geschäft kostenfrei, sofort und und sicher aus über 100 Ländern. Sie erhalten zusätzlich Einblicke in neue, innovative Branchen-Businesslösungen wie z.B. CORAZÓN_callBack oder CORAZÓN_multiACD.
Corazón auf der EWT in Wien (27.-29. November)
Treffen Sie Corazón vom 27.-29. November 2013 in Wien – Exklusive Bezahl- und Portallösungen für Entertainment-Anbieter und Hotline-Lösungen für bis zu 200 Länder weltweit
Corazón stellt auf der 24. Eurowebtainment vom 27.-29. November 2013 im Hotel Marriott in Wien allen Besuchern ihre innovativen Bezahllösungen sowie ihr breites Angebot an Internationalen Hotline-Lösungen vor.
Telefon- und Internetkosten einsparen - Mit Corazón_optimizeTelko
CORAZÓN_optimizeTelko ermittelt realisierbare Einsparpotenziale in den Bereichen Telefonie und Internet.
Den gesamten Beitrag zur Kostenoptimierung mit CORAZÓN_optimizeTelko lesen
Einfach über das Telefon abrechnen mit Corazón_voiceABO_0800
Corazón_voiceABO_0800 ist eine kundenfreundliche Bezahllösung, Filme, Downloads, Live-Cams und Voice-Kontakte in einem Abo-Tarif über die Telefonrechnung zu bezahlen.
Den gesamten Beitrag zu unserer Bezahllösung Corazón_voiceABO_0800 lesen
Servicerufnummern werden für Unternehmen immer wichtiger
Eine erfolgsorientierte Kundenkommunikation kennt viele Facetten. Ein wesentlicher Bestandteil aktiver Serviceleistungen an die Kunden ist das Angebot einer firmeneigenen Servicerufnummer.
Welcher Dienst sich dahinter verbirgt und wofür Sie ihre Servicerufnummer nutzen wollen, entscheiden Sie je nach Bedarf und Branche. Zudem ist das Einrichten einer Servicenummer leichter und unkomplizierter als gedacht. Informieren Sie sich an dieser Stelle oder weiterführend in den Rubriken unserer Homepage, zum Angebot unserer Servicenummern.
Den gesamten Beitrag über die Wichtigkeit von Servicerufnummern für Unternehmen lesen
Gesicherte Auszahlungen für Livecam-Anbieter und Webmaster
Der Einsatz von Service-Rufnummern zur Abwicklung und zur Abrechnung von Online-Diensten erlebt eine Renaissance.
Dieser Bezahlweg ist nach wie vor:
- einfach und spontan in der Nutzung und deshalb beliebt bei den Endkunden
- attraktiv durch längere Haltezeiten
- kombinierbar mit voicebasierten Angeboten, die ihren Online-Dienst erweitern
Den gesamten Beitrag über die sichere Auszahlung für Livecam-Anbieter und Webmaster lesen
Corazón ebnet den Weg zur Internationalisierung
Wer künftig auch in Polen, Spanien oder der Schweiz seine Dienstleistungen anbieten will, muss für seine Kunden in diesen Ländern erreichbar sein. Der Geschäftserfolg steht und fällt mit der Servicequalität .
Den gesamten Beitrag zur Ebnung Ihrer Internationalisierung lesen
Phase II der TK Novelle - kostenlose Warteschleife
Mit dem Inkrafttreten der zweiten Phase „kostenlose Warteschleife“ zum 1.6.2013 weist die Corazon Gruppe darauf hin, dass alleine der Rufnummerninhaber verantwortlich ist eine Änderung der Konfiguration der Dienste zu veranlassen.
Die Dienste in Bezug auf Warteschleifen und Ansagen werden also nicht automatisch umgestellt!!
Wir empfehlen den einzelnen Unternehmen ihre Dienstabwicklung und die bei uns hinterlegte Konfiguration zu überprüfen. Wir haben ein paar nützliche Informationen bezüglich Phase II der TK-Novelle 2011 zusammengetragen, um eine reibungslose Umstellung zu garantieren:
Den gesamten Beitrag zur zweiten Phase "kostenlose Warteschleife" lesen
CORAZÓN_multiConnect
In Verbindung mit der multiConnect GmbH hat die Corazón-Gruppe eine innovative Telefonlösung für Händlerportale entwickelt, die durch die Bereitstellung von intelligenten Geo-Rufnummern alle Händler des Portals bzw. alle Geschäftsstellen einer Filialkette für die Kunden direkt erreichbar macht.
GiroCheckout
Jetzt neu bei uns - GiroCheckout - Die Multibezahl-Lösung für Online-Shops/Dienste
- Bereitstellung Paymentfenster über vorgefertigte Plug-ins
- Multiple Bezahlverfahren in eine Anwendung
- Schnelle Integration der möglichen Bezahlverfahren im Online-Shop/Dienste:
- giropay
- Lastschrift oder Lastschrift mit Sperrdatei
- Kreditkarte (VISA, Mastercard)
- PayPal
… weitere auf Anfrage
Corazón auf der 23. Eurowebtainment, Mallorca 2013 vom 22.05. - 25.05.2013
Corazón nimmt im 8-ten Jahr an der EWT teil,
2013 Messe-Präsenz und Sponsorship.
Biz & Fun: Corazón-Team und Kooperationspartner sind vor Ort mit dabei.
CORAZÓN_giropay
Durch die Kooperation der Corazón-Gruppe mit der GiroSolution AG können Online-Shops und Internet-Diensteanbieter ab sofort auch die Direct-Online Überweisung als sicheren Bezahlweg für ihre Kunden anbieten.
- Einfach, schnell sofort und sicher per Online-Überweisung bezahlen
- Gewährleistet ein Höchstmaß an Datenschutz und Vertraulichkeit
Als Diensteanbieter profitieren Sie in doppelter Hinsicht von Corazón_giropay:
- Kostenfreie Nutzung des Dienstes für Ihre Endkunden
- 100%ige Zahlungsgarantie der Bank Ihres Kunden
- Null% Zahlungsausfallrisiko
- Bestellungen können umgehend und ohne Zeitverzögerung ausgeliefert und Dienste sofort genutzt werden
- Ihre Kunden benötigen lediglich ein fürs Online-Banking freigeschaltetes Girokonto
Kostenlose Warteschleife - auch während des Gesprächs
Kostenlose Warteschleife - Die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben sowie die Beibehaltung bestehender Rufnummernkonzepte stehen für Corazón-Gruppe im Vordergrund – Wiesbadener Unternehmen setzt auf IN-basierte Lösungen, um Wartezeiten zu minimieren und um die Anliegen der Kunden bereits im Netz zu kanalisieren.
Beim Thema ‚Kostenlose Warteschleife‘ stößt die Novelle des Telekommunikationsgesetzes (TKG) bei Netzbetreibern und TK-Anbietern auf unterschiedliche Resonanz. Seit September 2012 ist die gesetzliche Vorgabe in Kraft, dass Warteschleifen vor Beginn der Verbindung für die Anrufer kostenfrei sein müssen. Mit dem Inkrafttreten der Phase II ab dem 01. Juni 2013 müssen Warteschleifen zu jedem Zeitpunkt des Gesprächs in voller Länge kostenlos sein – also nicht nur zu Beginn.
Den gesamten Beitrag über die kostenlose Warteschleife lesen
Corazón ebnet Geschäftspartnern den Weg zur Internationalisierung
Corazón ebnet Geschäftspartnern Weg zur Internationalisierung - Internationale Rufnummern für bis zu 200 Länder – ‚Pay900‘ ist als Bezahltool für Online-Dienste und Micropayment weltweit einsetzbar.
„Internationale Rufnummern sind eine wichtige Voraussetzung für viele Voice- und Onlinedienste-Anbieter, um ihre Geschäftsideen auf neue Länder und Märkte ausdehnen zu können“, sagt Frank Wagner, Geschäftsführer der Corazón-Gruppe in Wiesbaden. „Mit unserer langjährigen Erfahrung im Auslandsgeschäft und der fundierten Kenntnis der regulatorischen und technischen Voraussetzungen in zahlreichen Ländern ebnen wir unseren Geschäftspartnern den Weg zur Internationalisierung“, so Frank Wagner
Das Internetgeschäft erfordert neue Wege beim Forderungsmanagement und Inkasso
Im Internet stehen immer mehr kommerzielle Angebote durch Online-Shops, Handelsplattformen, kostenpflichtige Services und Beratungsdienste bei der Nutzung durch Konsumenten im Vordergrund. Daher sind effiziente Abrechnungs- und Inkasso-Lösungen für Internetangebote und -inhalte gefragter denn je. Nur die Anbieter, die ihren Kunden für Online-Käufe und Online-Dienste einfache Bezahlwege - wie z. B. das Bezahlen per Rechnung oder per Überweisung - anbieten, werden sich dauerhaft in diesem Wachstumsmarkt behaupten.
Den gesamten Beitrag über das Forderungsmanagement im Internetgeschäft lesen
TKG-Novelle -> Kostenlose Warteschleife - Bereit für die Phase II?
Die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben sowie die Beibehaltung bestehender Rufnummernkonzepte stehen für Corazón-Gruppe im Vordergrund
Seit September 2012 ist die gesetzliche Vorgabe in Kraft getreten, dass Warteschleifen vor Beginn der Verbindung für die Anrufer kostenfrei sein müssen. Mit dem Inkrafttreten der Phase II ab dem 01. Juni 2013 müssen Warteschleifen zu jedem Zeitpunkt des Gesprächs nicht nur zu Beginn, sondern in voller Länge kostenlos sein. Bei diesem Thema stößt die Novelle des TKG bei Netzbetreibern und TK-Anbietern auf unterschiedliche Resonanz.
Die Idee dieses Gesetzes besteht darin, die Verbraucher vor Missbräuchen zu schützen. Es gibt allerdings nach wie vor keine Lösung dafür, wie für die bei Unternehmen weit verbreiteten 0180-Service-Rufnummern eine kostenfreie Warteschleife während des Gesprächs auch technisch umgesetzt werden kann. Die Corazon-Gruppe zielt bei ihrer Lösung darauf ab, bestehende Servicekonzepte ihrer Geschäftspartner soweit als möglich zu erhalten.
Den gesamten Beitrag über die TKG-Novelle "kostenlose Warteschleife" lesen
Mobile Payment: CORAZÓN móbilling
Suchen Sie eine Alternative zu den gängigen Online-Bezahlverfahren im Internet? Corazón bietet jetzt die clevere Alternative zum bisherigen Online-Kauf.
Mit der zunehmenden Nutzung von Smartphones erreicht Mobile-Payment eine immer größere Verbreitung und Bedeutung. Neben den anfänglichen Zahlmöglichkeiten per Premium-SmS oder Premium-Rufnummern via Telefonrechnung existieren inzwischen viele weitere einfache und sichere Bezahlmöglichkeiten im mobilen Internet. Genau hier setzt CORAZÓN móBilling an.
In wenigen Schritten und angepasst an die heutige Spontaenität und die technische Entwicklung der Nutzer, bietet móbilling ein simples Verfahren, zum Erwerb von Waren über das Internet...
Die kostenlose Warteschleife "smart" gelöst
Werden Sie mit CORAZÓN noch kundenfreundlicher und begraben Sie nebenbei Ihre Sorgen zur kostenlosen Warteschleife.
Zur Stärkung des Verbraucherschutzes wurde im November 2011 ein neues Gesetz veranlasst. Demnach müssen sämtliche Warteschleifen in Service-Hotlines kostenlos sein.
Diese Änderung ist für den Fortbestand kostenpflichtiger Service-Hotlines eine Bedrohung. Dagegen sind 0800-Rufnummern und ortsgebundene Rufnummern nicht betroffen.
Den gesamten Beitrag zur smarten Lösung der kostenlosen Warteschleife lesen