Call-Tracking - Telefonkontakte direkt in Analytics

  • Kostenlosen Anruf herstellen
  • 0800 777 500 8

Call-Tracking

CORAZÓN_callTracking - Ihre Telefonkontakte direkt in Google Analytics

Sie investieren Ihr Marketingbudget in verschiedenen Webkampagnen. Viele Kampagnen generieren neben Online-Sales auch Offline-Bestellungen per Telefon. Tatsache ist: Persönliche Telefonverkäufe sind wertvoller als Online-Sales! Aber Telefonanfragen waren bisher online nicht direkt messbar. Möchten Sie wissen, wie gut Ihre Online-Kampagne wirklich ist?

Durch das CORAZÓN_callTracking schließen Sie diese Informationslücke. Wir messen alle aus Online-Kampagnen eingehenden Anrufe und erfassen die Daten direkt in Google Analytics. Darüber hinaus können Anrufe durch Call-Center Agenten ausgewertet werden. Mit diesen Auswertungen können Sie Ihre Online-Marketingentscheidungen noch zielgerichteter treffen, Ihren CPA-Preis deutlich senken und am Ende mehr Umsätze sowie höhere Ergebnisse generieren.

Call-Tracking_deutsch

CORAZÓN_callTracking - Unsere Leistungen:

  • Bereitstellung und dynamische Verwaltung von Servicerufnummern
  • Zusendung vom Java-Script
  • Einbindung in Google Analytics, IntelliAd, Webtrekk, Marin Software, DoubleClick, Adobe Analytics
  • Echtzeit-Servicebereitstellung und -Messung von Call-Conversions
  • Bewertung des Anrufs z. B.: Verkauf, Lead etc.
  • Umfassende Routingoptionen für optimale Erreichbarkeit

CORAZÓN_callTracking - Ihre Vorteile:

  • Keine Einrichtungsgebühr: Schnelle und einfache Installation
  • Kein Setup, keine Laufzeit, kein Risiko!
  • Einfaches Preismodell: Keine versteckten Kosten
  • AdWords-Budget für mehr Umsätze effizienter einsetzen: CPA-Verbesserung um 20-30%
  • Automatische personalisierte Servicenummer-Anzeige
  • Übertragung anrufrelevanter Daten in Echtzeit

CORAZÓN_callTracking - Zwei Produktvarianten:

callTracking_zwei Produkte

Nutzen Sie Ihren Wettbewerbsvorteil, den Ihnen CORAZÓN_callTracking bringt!

LIVE-DEMO und weitere Informationen finden Sie hier www.call-track.de - Probieren Sie es aus!

Wenn Sie mehr Informationen benötigen, beraten wir Sie gerne. Für die Kontaktaufnahme stehen Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung:

Rufen Sie uns einfach an! Unser Kunden Service Center erreichen Sie unter: 0611 - 3346 750 oder nutzen Sie unser Kontaktformular zur Infoanfrage und Bestellung! Alternativ lassen Sie sich kostenfrei mit unserem Kunden Service Center verbinden! Wir rufen Sie gerne an, wenn Sie hier Ihre Rufnummer eingeben.

Das Prinzip "CORAZÓN"

Individualität

Individuell abgestimmte Konzepte
auf Kunden und Branche.

Flexibilität

Flexibler Kundenservice auch über die Standards hinaus.

Schnelligkeit

Aufschaltung Ihrer persönlichen Servicenummer in nur 30 Minuten.

Branchenorientierte Lösungen

CORAZÓN ist durch einzelne Spezialistenteams aus unterschiedlichsten Branchen in der Lage, sich schnell in Ihr Geschäft hinein zu denken und Ihnen eine individuelle und optimale Lösung anzubieten.

zu den Branchenlösungen

Kunden über CORAZÓN

  • Die CORAZÓN-Gruppe ist ein innovativer Lösungsanbieter, mit dem wir im Bereich der SMS-Dienste erfolgreich zusammen arbeiten. Eine optimale Lösung für jeden einzelnen Kunden zu entwickeln hat stets für beide Seiten oberste Priorität. Die ausgeprägte Erfahrung von CORAZÓN im TK- und Payment-Umfeld hilft uns, die Palette an Mobile Service zu vergrößern und unseren Kunden ‚alles aus einer Hand‘ anzubieten!

    Hans-Jürgen Stüber,
    Geschäftsführer der pitcom GmbH

Kontakt

CORAZÓN
Communication Business Group
Frankfurter Str. 5
65189 Wiesbaden

Tel. +49 (0) 611 3346 750
Fax +49 (0) 611 3346 749

Warum CORAZÓN

  • Servicenummern in 30 Minuten
  • Langjährige Erfahrung
  • Globales Partnernetz
  • Anbieterneutral und unabhängig
  • Branchenaffine Lösungen
  • Hunderte zufriedene Kunden
Anfrage stellen Rückruf anfordern