CORAZÓN - Communication Business Group Siegel

  • Kostenlosen Anruf herstellen
  • 0800 777 500 8

ACD - Automatic Call Distribution

CORAZÓN_multiACD - Intelligente Anrufverteilung für Sie

Seit November 2012 sind die kostenlosen Warteschleifen Pflicht. Die kostenlose Warteschleife kann auch über CORAZÓN_multiACD (Automatic Call Distribution) realisiert werden. Mit CORAZÓN_multiACD richten Sie schnell und einfach ein Kundenservice-Center ein. Auf Wunsch können Sie weitere technische Bausteine in Ihr Konzept integrieren:

ACD Settings: Erstellen Sie eigene Vorgaben für Ihren telefonischen Kundenkontakt: Maximale Klingeldauer, Nachbearbeitungszeit, Agentenpriorität. Laden Sie individuelle Ansagen zu Öffnungszeiten und Kundeninformationen hoch.

ACD Statistik: Detaillierte Tages- und Monatsstatistiken liefern Ihnen wichtige Informationen zur Anzahl von Anrufern, Verbindungszeiten sowie Status von Agenten. Der komplette Call- Verlauf ist jederzeit einsehbar und kann sogar live mitverfolgt werden. Filtern Sie Statistiken ganz nach Ihren Vorgaben - Prozentuale Erreichbarkeit, Reaktionszeit von Agenten oder Stundenauswertungen.

Agenten Profile: Legen Sie individuelle Profile für Ihre Agenten an. Als Administrator können Sie jedem Agenten Profile zuweisen und Kompetenzen festlegen.

Agentenstatus: Sehen Sie sofort was aktuell passiert. Live Übersicht zum Online- bzw. Offline Status sowie Statusdauer und Informationen zur Performance.

CORAZÓN_multiACD - Unsere Leistungen:

  • Einrichtung und Betrieb ACD-Lösung
  • Einrichtung und Betrieb Rufnummern
  • Einrichtung und Betrieb Online-Admintool
  • Bereitstellung umfangreicher Echtzeit-Statistiken zur Nutzung
  • Abrechnung nach Tarifmodell nutzungsabhängig
  • Kundenservice / Supporthotline

CORAZÓN_multiACD - Ihre Vorteile:

  • Kompatibel mit allen Servicerufnummern / Zuführung mehrerer Rufnummern auf eine virtuelle ACD möglich
  • Wirtschaftliche Lösung für Ihr Unternehmen mit eigenen kleineren Kundenserviceeinheiten
  • Keine Investitionskosten in zusätzliche Hard- oder Software
  • Keine Weitervermittlungskosten durch Anrufverteilung im Netz
  • Flexible Anbindung von dezentral operierenden Standorten und / oder Mitarbeitern (Teilzeit- oder Home-Office-Kräften)
  • Einfache Konfiguration über selbsterklärende Oberflächen
  • Statistische Erfassung aller über die Multi ACD eingehenden Anrufe zur Optimierung des Anruferstroms und der Mitarbeiterauslastung
  • Flexible Anpassung an veränderte Rahmenbedingungen, z. B. schnelle Erweiterung für kurzfristige Aktionen möglich
  • Anbindung von externen Dienstleistern: Bei kurzfristigen Werbeaktionen kann das Anrufvolumen oft ungeplant und unkontrolliert steigen. Die Anbindung eines externen Dienstleisters über die Multi ACD gewährleistet, dass Ihnen KEIN Anruf verloren geht.

Wenn Sie mehr Informationen benötigen, beraten wir Sie gerne. Für die Kontaktaufnahme stehen Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung:

Rufen Sie uns einfach an! Unser Kunden Service Center erreichen Sie unter: 0611 - 3346 750 oder nutzen Sie unser Kontaktformular zur Infoanfrage und Bestellung! Alternativ lassen Sie sich kostenfrei mit unserem Kunden Service Center verbinden! Wir rufen Sie gerne an, wenn Sie hier Ihre Rufnummer eingeben.

Das Prinzip "CORAZÓN"

Individualität

Individuell abgestimmte Konzepte
auf Kunden und Branche.

Flexibilität

Flexibler Kundenservice auch über die Standards hinaus.

Schnelligkeit

Aufschaltung Ihrer persönlichen Servicenummer in nur 30 Minuten.

Branchenorientierte Lösungen

CORAZÓN ist durch einzelne Spezialistenteams aus unterschiedlichsten Branchen in der Lage, sich schnell in Ihr Geschäft hinein zu denken und Ihnen eine individuelle und optimale Lösung anzubieten.

zu den Branchenlösungen

Kunden über CORAZÓN

  • Die CORAZÓN-Gruppe ist ein innovativer Lösungsanbieter, mit dem wir im Bereich der SMS-Dienste erfolgreich zusammen arbeiten. Eine optimale Lösung für jeden einzelnen Kunden zu entwickeln hat stets für beide Seiten oberste Priorität. Die ausgeprägte Erfahrung von CORAZÓN im TK- und Payment-Umfeld hilft uns, die Palette an Mobile Service zu vergrößern und unseren Kunden ‚alles aus einer Hand‘ anzubieten!

    Hans-Jürgen Stüber,
    Geschäftsführer der pitcom GmbH

Kontakt

CORAZÓN
Communication Business Group
Frankfurter Str. 5
65189 Wiesbaden

Tel. +49 (0) 611 3346 750
Fax +49 (0) 611 3346 749

Warum CORAZÓN

  • Servicenummern in 30 Minuten
  • Langjährige Erfahrung
  • Globales Partnernetz
  • Anbieterneutral und unabhängig
  • Branchenaffine Lösungen
  • Hunderte zufriedene Kunden